… natürlich nachhaltig

 

In unserer schnelllebigen Zeit ist es gut zu wissen, dass es noch Dinge gibt, die über den Tag hinaus Bestand haben. Pelz ist ein natürliches und hochwertiges Material, dass von uns mit Bedacht ausgewählt und mit Erfahrung gefertigt wird. Qualitätsbewusstsein ist eine besondere Form der Nachhaltigkeit.

… ökologisch

50% unseres Sortiments bestehen aus Leder und Lammfell. Diese stammen aus der Lebensmittelproduktion.

40% der von uns verarbeiteten Felle stammen aus der Jagd und der Schädlingsbekämpfung.

10% unserer Felle erhalten wir von zertifizierten Farmen aus Skandinavien und Nordamerika.

 

… natürlich

Bei der Verarbeitung unserer Kollektionen verwenden wir ausschließlich natürliche Materialien. Unsere Oberstoffe sind aus Seide, Schurwolle, Cashmere und Baumwolle.

Pelzbekleidung ist sehr langlebig und hat eine Haltbarkeit bis zu 100 Jahren. Auch nach Jahrzehnten kann man Pelze modernisieren, umarbeiten oder zu einem Wohnaccessoire verändern.

… nachhaltig

Im Gegensatz zu Kunstpelz ist Naturfell zu 100% biologisch abbaubar und verursacht somit keine Umweltbelastung.

Pelzbekleidung ist nachhaltig und schont im Gegensatz zu Synthetik-Jacken unsere Umwelt.

„100% Natur – 0% Plastik“ ist für uns das Leitmotiv bei der Erstellung unserer Kollektionen.